Herrschaftsfreie Basisgewerkschaft – Österreichische Sektion der IAA

Grillen für die Anarchie

In Kulturelles und Rezensionen, Termine (vergangene) on 16. August 2019 at 23:41

Liebe GenossInnen, KollegInnen, FreundInnen und GefährtInnen!

Am Sonntag (18.8.) grillen wir und möchten Euch alle dazu einladen.

Wir gehen ab 17 Uhr auf die Steinbruch-Wiese am Wilhelminenberg in Ottakring. Wir wollen den Hitzetag mit Euch vor einem Griller mit glühender Kohle im kühlen Wald ausklingen lassen. Für die HosenscheißerInnen unter Euch: Es handelt sich um eine städtische sogenannte „Grillzone“ (… viel Ottakringer Lumpenproletariat beim Hammelgrillen zu erwarten;-)), wo man seinen eigenen Griller aufstellen darf.

Es gibt Tische, Bänke und einen Brunnen. Einen Griller bringen wir mit. Bitte Grillgut, Getränke und gerne auch weitere Griller mitbringen (dann könnten wir z.B. einen veganen und einen Fleisch-Griller machen).

Bis 21 Uhr darf der Griller laufen. Es zahlt sich sicher aus, nachzukommen – wir planen bis mindestens 22 Uhr dort zu bleiben.

Ihr könnt euch entweder mit uns um 17 Uhr bei der Busstation Ottakring U3 treffen oder allanich aufe fahren (nur paar Stationen mit dem 46A oder 46B, fahren alle paar Minuten). Von der Busstation „Feuerwache Am Steinhof“ sind es dann nur noch zirka 300 Meter zu Fuß. Mit Auto geht auch – es gibt einen Autoparkplatz direkt dort. Für alle, die beim letzten WAS-Wandern dabei waren: Das ist genau die Wiese, wo wir die erste große Pause gemacht haben.

Stadtplan-Ausschnitt mit markierter Wiese (externer Link)

Gerne Kinder, Hunde und liebe Menschen mitbringen.

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s