Herrschaftsfreie Basisgewerkschaft – Österreichische Sektion der IAA

TüWi UnAnGenehmigT – Tüwi Soli Party

In Kulturelles und Rezensionen, Solidarity, Termine (vergangene) on 11. Dezember 2018 at 09:34

am Freitag, den 14. Dezember im Fluc

Als unsere WAS-Kassa Anfang des Jahres gefladert wurde, haben uns die Leute vom Tüwi unterstützt, indem sie uns angeboten haben, daß wir dort eine Soliparty machen können. Nun braucht das Tüwi Unterstützung. Daher kommet zahlreich zur Tüwi Soli Party am Freitag!

Tüwi Soli Party

Ein bunter Eintopf aus allen möglichen Koinzidenzien, fein abgeschmeckt mit einer Brise nachbarschaftlichem Gegenwind hat uns den Betrieb recht schnell verUnAnGenehmigt.

So stehen wir mit offenen Rechnungen vor verschlossenen Türen, mit laufenden Anstellungen vor nicht laufenden Herdplatten..

Also lasst uns diese Durststrecke feiernd durchtauchen, auf dass wir euch spätestens im neuen Jahr endlich im neuen Tüwi willkommen heißen dürfen!

========================================================

LIVE
(in alphabetischer Reihenfolge)

Catz Flatz (hobbies: peace n’love, party)
Churchpenny Allstars (Rotziger Bluesrock Stoner Pop)
Hertzinger (live-electro)
Kafra (verschiedene Genres – belanglos bis ernst)
Rea Raguna (Gypsy-Jazz / Manouche)
Skatapult (Post-Ska)
Speibsackerl (alles und nichts)

DOSE
Lenia b2b Dj Narok (Gassen aus Zucker)
Milleniumhippie (Generation Y)
Ali Riza Rifat

ROHR & KESSEL
Hausgemachte Schlemmereien
Soli-Glühmost

========================================================

Eintritt: 5 – 10Euro Spendenvorschlag

 

Fluc
Praterstern 5
1020 Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s